Was ist dein Traum vom Leben?

Ich bin Janine und freue mich so sehr, dass du da bist.

Möchtest du mich und meine Arbeit etwas näher kennenlernen?

Meine Freude ist gross – ich darf an Gesundheitsmesse in Frick am 3. und 4. Mai ausstellen.
Kommst du auch? Ich freue mich, wenn wir uns persönlich begegenen.

Bist du bereit, dich auf eine Entdeckungsreise zu begeben und das Leben zu umarmen, das dich begeistert? Ein Leben, in dem du deine Gaben und Talente lebst und diese zum Ausdruck bringst? 

Vom freudlosen Tun, zweifelnden Gedanken und einem erschöpften Körper hin zu einem Dasein und einem Leben, das dich begeistert und du dich wohlfühlst. 

Meine eigene Lebensreise war begleitet von kreisenden Gedanken, Unsicherheiten und einem stetigen Druck durch viel Leisten und Tun. Über längere Zeit kompensierte mein Körper diese Belastung, was schliesslich zu einer grossen Dysbalance und starker Erschöpfung führte. 

In mir wuchs der starke Wunsch nach einem Leben in Wohlbefinden und Verbundenheit mit mir. Diese Reise hat mich sehr geprägt. 

Heute begleite ich dich als Coach achtsam, sanft und bestärkend in eine neue Richtung, die von Wertschätzung, Verbundenheit und Anerkennung erfüllt ist. Wir begeben uns auf eine Reise vom Kopf in den Körper, um nachhaltige Veränderungen tief in deinem Sein zu verankern. 

Mein einzigartiger Ansatz basiert auf einer individuellen Begleitung, körperorientiert und traumasensibel, unterstützt durch das Human Design und die EFT basierte Klopfakupressur.

Der Fokus liegt darauf, eine tiefere Verbindung zu dir selbst und zu deinem Körper wieder zu entdecken, um ein Leben voller Gelassenheit, Wohlbefinden und Erfüllung zu geniessen. Ein Leben, das dich begeistert und du in deinem wunderbaren Licht strahlst.

Stell dir vor, wie kraftvoll es ist, dein einzigartiges Sein zu erkennen. Jeder von uns ist einzigartig und bringt etwas Wertvolles in diese bunte Welt. Das Human Design System unterstützt uns, uns an diese Schätze zu erinnern und ermutigt uns, du selbst zu sein – in all deiner individuellen und wunderschönen Essenz.

Es lädt dich ein, achtsam, begeistert und experimentierfreudig dein eigenes Design zu entdecken und zu leben. Es ist ein Tanz des Lebens, in dem du täglich deinen Rhythmus findest, tief verbunden mit dir und im Bewusstsein deiner eigenen Vollkommenheit.

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten.


♡ von Herzen Janine

Ich fühle, dass die wichtigste Beziehung
die Beziehung zu uns selbst ist.

Du erreichst mich am besten per E-Mail oder über das Kontaktformular.

Wenn du möchtest, kannst du auch direkt über Calendly einen Termin mit mir buchen: