Select Page

Ein herzliches Hallo!

Ich bin Janine und arbeite als Business Mentorin und Coach mit Frauen, die ihr eigenes Herzens-Business aufbauen möchten, sich jedoch immer wieder von Selbstzweifeln und Ängsten aufhalten lassen. Mit meinem Business Mentoring begleite ich die Unternehmerinnen auf ihrem Weg, mit Vertrauen, Struktur und Klarheit ihr eigenes Herzens-Business aufzubauen.

Meine Vision ist es, Frauen in ihrer Herzens-Idee, Menschen zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen, zu bestärken und unterstützen.

Wer ich bin?

Vor einem Jahr wusste ich, dass ich in vier Monaten keinen fixen Job mehr habe. Ich hatte grossen Respekt vor diesem Tag. Ich wusste nicht, was ich als Nächstes tun soll.

Suche ich einen neuen Job oder wandle ich meine Teilselbstständigkeit in eine volle selbstständige Tätigkeit um? Es kamen so viele Gedanken, Selbstzweifel und Ängste in mir hoch, dass ich total blockiert war. Ich hatte einige Ideen und kannte auch ein paar Strategien. Dennoch – ich kam nicht ins Handeln.

Heute ist das anders – ich bin selbstständig, setze meine Ideen in Taten um und habe ein ganz anderes Selbstbild von mir. Möchtest du auch für dein Herzens-Business losgehen?

Möchtest du mehr über mich erfahren? Ich war kürzlich Interview-Gast im Podcast von Britta Kimpel – hör mal rein.